Ladestation für Mieter
Individuell und unkompliziert
Umsteigen und losfahren: Damit Sie ohne grossen Aufwand schon bald mit der umweltfreundlichen E-Mobilität unterwegs sind, unterstützen wir Sie und Ihre Hausverwaltung mit einer massgeschneiderten Lösung.
In drei Schritten zu Ihrer Ladestation:
Beratung
Sie nehmen mit uns Kontakt auf, schildern Ihr Bedürfnis und geben uns die Adresse Ihrer Verwaltung bekannt. Wir beraten die Hausverwaltung kostenlos und arbeiten eine passende Lösung aus.
Finanzierung
Entscheid zur Finanzierung: Ihre Hausverwaltung investiert entweder selbst in die Ladelösung oder Sie mieten die Ladestation direkt von uns.
Betrieb
Wir realisieren die Ladelösung in der Liegenschaft und kümmern uns beim Betrieb um alles Notwendige.
Sorgenfrei zu Ihrer Ladestation
Beratung
Wir beraten Sie in allen Belangen – von A wie Abrechnung bis Z wie zentrales Lastmanagement.
Finanzierung
Wieso nicht die Finanzierung auslagern? Wir kümmern uns bei Bedarf um die Finanzierung Ihrer Ladelösung.
Betrieb
Wir sorgen für den reibungslosen Betrieb und bieten auch im Notfall mit unserer Hotline 24h-Hilfe.
Abrechnung
Wir rechnen jede Ladung individuell, automatisch und zuverlässig ab.
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Ein Umzug ist unkompliziert möglich
- Keine hohen Investitionen für Sie als Mieter
- Wir kümmern uns um sämtliche Belange des Betriebs der Ladestation inklusive 24h-Hotline
- Sie bezahlen nach jeder Ladung
- Mit einer App haben Sie den Überblick über Ihr Ladeverhalten und Ihre Kosten
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Unsere IBL Energieberater sind für Sie da und beraten Sie gerne.
Sie haben Fragen? Wir informieren Sie gerne persönlich.
Michael Schweizer
Leiter Energiedienstleistungen
062 916 57 94
m.schweizer@ib-langenthal.ch